Leserstimmen zu CHILI BARBECUE

Ein tolles Buch, mit sehr viel Mühe und Liebe erstellt.

Christian Graf V. Normann, 8/2016

 

In Chili Barbecue von Harald Zoschke steckt viel Leidenschaft und Fachwissen. Das Buch ist für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet und man erhält reichlich Tipps & Hintergrundwissen zum Thema Chilis und Barbecue. Es gibt in diesem Buch keine ellenlange Einführung zum Thema Grillen, keine Vorstellung der unterschiedlichen Grillgeräte und auch kein Vorstellung von Grillzubehör, wie es in vielen Grillbüchern üblich ist. In Chili Barbecue steckt mehr Sein als Schein. Es geht direkt Schlag auf Schlag los mit reichlich Infos zum Thema Chili sowie annähernd 100 bebilderten Rezepten. Für 19,90 Euro bekommen „Chiliheads“ hier ein sehr empfehlenswertes Buch!

Thorsten Brandenburg (Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015 und BBQ-Blogger aus Leidenschaft) 10/2015 – umfassende Rezension hier

 

Nicht zuletzt sei auf die sehr schönen Bilder der Gerichte, Zutaten und Hintergrundgeschichten hingewiesen, welche alle von Renate und Harald Zoschke erstellt wurden. Sehr schöne Arrangements mit sichtlicher Liebe zur Arbeit erstellt und wirklich sehenswert.

Alexander Schäfer 29.6.2012 – umfassende Rezension hier

.

Habe gerade das Buch bekommen- aufgemacht und bin begeistert!
Vielen Dank für diese tollen, vielfältigen und leckeren Rezepte!
Genau mein Ding: Chili, Outdoor, Soßen, Fleisch, Gemüse- was will man mehr! Konnte es kaum erwarten, bis ich das Buch in den Händen hielt und jetzt ist es da, juhuuu! Ich freu mich schon aufs Schmökern – Seite für Seite…hmmmmm :-)
Viele Grüße und weiter so!

Jörn W. per Email  8.3.2012

.

[…] Dieses Buch bietet nicht nur spannende Rezepte, hübsche Fotos und Wissenswertes zur scharfen Schote. Vielmehr ist es ein kleines Lehrstück in Sachen wirklichen Erfolgs, denn der liegt vor allem in Leidenschaft & Wahrhaftigkeit.

Grill-Guru Sven Dörge in BBQMAG  4/2012

.

„Barbecue has gotten much spicier here in the U.S., and I’m glad to see that this trend has finally reached Germany.  Chiles and barbecue are a perfect match and Harald Zoschke has written an excellent book to show everyone how to enjoy this delicious combination.“

„Pope of Peppers“ Dave DeWitt (fiery-foods.com)  20.3.2012

.

Alle Rezepte sind leicht verständlich beschrieben und reich bebildert. Macht Spaß in dem schönen Buch zu lesen und es macht Hunger. Am Wochenende wird gegrillt !

Peter Hammer

.

Kaufempfehlung: ja, zwingend! Das Buch rockt!

Rezension im „Hot Pain“ Chili-Forum. Ausführliche Besprechung
im Forum hier und hier  (jeweils weiter unten auf den betr. Seiten)

.

Das Buch ist nicht nur ein „Kochbuch“ sondern ist auch geeignet es einfach so zu lesen. Der lockere Schreibstil tut sein nötiges dazu. Für mich ein ganz klares Must have !

Rezension im „Capsamania“ Chili-Forum.Ausführliche
Besprechung im Forum hier (weiter unten auf der Seite)

.

Leserstimmen zum Buch auf Amazon siehe hier bei Amazon.de

Das Leben ist zu kurz für fades Essen.

//