Leserstimmen zum CHILI PEPPER BUCH 2.0

Buch-Rezension auf Lesedrohn.de hier

HALLI HALLO! Wollte ihnen nur ein Lob für ihr Buch aussprechen!! Rundum gelungen und sehr informativ! Weiter so und mehr tolle Rezepte mit Habaneros!

— Christoph P. per Email (5.11.2011)

Wirklich sehr gelungen!

 — Bernd H. per Email (12.10.2011)

Das Chili Pepper Buch 2.0 ist mein Standardwerk.

— Jochen W. per Email (28.7.2011)

Das größte Vergnügen macht das CHILI PEPPER BUCH, das ich über die hiesige Buchhandlung besorgt habe! Eigentlich wollte ich es verschenken, aber nachdem ich es mit der Buchhändlerin angesehen hatte, bestellte ich es gleich nochmal und auch die Buchhändlerin war so begeistert, daß sie gleich weitere Exemplare orderte.Informativ und vergnüglich, das ist nicht gerade häufig zu finden!

 — Magdalene B. per Email (24.7.2009)

This is a great book, one of the best books ever written on chiles, and it is highly recommended.

 — „Pope of Peppers“ DeWitt (fiery-foods.com)

  .

Das Buch bietet alles was man braucht. Viele Tipps und gute Rezepte. Sehr empfehlenswert.

Tolles Buch. Wir haben dadurch viel über Chilli und Co. gelernt. Sehr Empfehlenswert.

Geniales Buch, richtig gute Rezepte und wissenswertes über Chilis. Kann es nur weiterempfehlen

 — Einige Kundenkommentare im Pepperworld Hot Shop

.Leserstimmen zum Buch auf Amazon siehe hier bei Amazon.de

.

Für unsere Chili-Fans in NL hier ein holländischer Buch Review, ebenso hier

Das Leben ist zu kurz für fades Essen.